Herzlich willkommen
Das ist die Internet-Seite vom Sozialgericht Konstanz.
Das ist kurz: SG Konstanz.
Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Leichte Sprache können viele Menschen gut verstehen.
Es gibt Infos zu diesen 2 Bereichen:
Herzlich willkommen
Das ist die Internet-Seite vom Sozialgericht Konstanz.
Das ist kurz: SG Konstanz.
Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Leichte Sprache können viele Menschen gut verstehen.
Es gibt Infos zu diesen 2 Bereichen: