Fotoausstellung am Sozialgericht Konstanz

Datum: 29.09.2021

Kurzbeschreibung: Fotoausstellung am Sozialgericht Konstanz "Sylt und der Bodensee"

Am Sozialgericht Konstanz findet bis März 2022 eine Ausstellung des Fotografen Wolfgang Vonier zum Thema „Sylt und der Bodensee“ statt. Der 1953 geborene Wolfgang Vonier hat sich unter anderem auf Makro- und Landschaftsfotografie spezialisiert und bereits mehrere Ausstellungen durchgeführt. Am Sozialgericht Konstanz werden ausgewählte Landschaftsaufnahmen, entstanden auf Sylt und am Bodensee, daneben Makro-Aufnahmen von Blumen gezeigt.
Die Ausstellung befindet sich im öffentlichen Teil des Gerichtsgebäudes, Webersteig 5, 78462 Konstanz. Die Bilder können käuflich erworben werden.

Landschaft-Wittho

Das Sozialgericht Konstanz entscheidet über Angelegenheiten der Sozialversicherung, der Grundsicherung für Erwerbsfähige („Hartz IV“), der Sozialhilfe, des sozialen Entschädigungsrechts, des Schwerbehindertenrechts und weiterer Rechtsgebiete. Die örtliche Zuständigkeit des Sozialgerichts Konstanz erstreckt sich über die Landkreise Konstanz, Ravensburg, Sigmaringen und Bodenseekreis.

Bei Rückfragen: Pressereferentin Richterin am Sozialgericht (sV) Meike Ebert; Tel.: 07531/207-115; Verwaltungsleiterin Fabienne Merzinger, Tel.: 07531/207-126

Tag Lilie